Pressemeldungen-Archiv

Hamburg
Am 24. Februar 2022 hat Russland die Ukraine überfallen. Der Krieg hält auch zwei Jahre danach in unverminderter Härte an und sorgt für unermessliches Leid.
Auslaufen der Fregatte "Hessen" zum Einsatz ins Rote Meer
08.02.24
Der Seehandel und die Schiffsbesatzungen müssen geschützt werden
Verband Deutscher Reeder begrüßt Aufbruch der Fregatte „Hessen“ ins Rote Meer und dankt der Besatzung für ihren Einsatz.
18.01.24
Hamburg
Verband Deutscher Reeder: Vielfalt, Toleranz und Weltoffenheit gehören zur DNA der Schifffahrt
Deutsche Reeder beziehen Stellung gegen Rechtextremismus.