12.01.23Hamburg

Personalie: Thomas Kleyboldt leitet Kommunikation

Thomas Kleyboldt (52) spricht seit dem 01. Januar 2023 für den Verband Deutscher Reeder (VDR) in Hamburg. Er berichtet an Dr. Martin Kröger, Hauptgeschäftsführer des Verbandes.

Kleyboldt – studierter Politikwissenschaftler – war zuletzt Sprecher der Commerzbank für Norddeutschland sowie für die comdirect. Thomas Kleyboldt bringt umfangreiche Erfahrungen im Bereich Kommunikation und PR-Arbeit, Vermittlung von Transformationsthemen, Nachhaltigkeit sowie ein umfangreiches Netzwerk mit zum Verband.

Über den Verband Deutscher Reeder
Der Verband Deutscher Reeder (VDR) vertritt die gemeinsamen wirtschafts- und sozialpolitischen Interessen der deutschen Reedereien auf der Ebene des Bundes und der Länder sowie gegenüber europäischen und internationalen Instanzen. Der VDR wurde 1907 gegründet und hat sich 1994 mit dem Verband der Deutschen Küstenschiffseigner zusammengeschlossen. Mit rund 220 Mitgliedern vertritt der VDR den größten Teil der deutschen Handelsflotte. Mehr Informationen unter unter www.reederverband.de.

Foto: Bina Engel
PDF icon PDF